Michael Howley

Jetzt ist es soweit! WILLSON hat den British Brass Band Sound gefunden! Michael ist bekannt für seine atemberaubende Technik und sein künstlerisches Flair. Michael wurde von seinen Kollegen als "der Sound" beschrieben und hat sich als Bandplayer und Solist einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Michael war schon bei den folgenden, weltbesten Brass Bands
Principal Euphonium:
  • Yorkshire Building Society Band
  • Brighouse and Rastrick Band
  • Grimethorpe Colliery Band
Michael ist bekannt für seine atemberaubende Technik und sein künstlerisches Flair. Michael wurde von seinen Kollegen als "der Sound" beschrieben und hat sich als Bandplayer und Solist einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Michael, ehemaliger Principal Euphonium der National Youth Brass Band von Großbritannien, studierte am Royal Northern College of Music bei James Gourlay, Steven Mead und David Thornton. Nach seinem Studium war Michael Dozent am Leeds College of Music.
Michael gibt diese Position im Jahr 2015 auf, um sich der Royal Air Force Ihrer Majestät anzuschließen. Derzeit ist er Principal Euphonium bei der Band des Royal Air Force College, eine Position, die er seit 2016 inne hat.
 
Michael tritt exklusiv auf dem Willson Celebration Euphonium 2960TA-UK auf.